SPÖ Bezirksorganisation Linz-Land

Möglichkeiten, wie du die SPÖ unterstützen kannst

Mitmachen

In der Nationalratssitzung vom 16. Mai 2017 wurden 4 Initiativanträge eingebracht!

18. Mai 2017

In der Nationalratssitzung vom 16. Mai 2017 wurden 4 Initiativanträge eingebracht!

Details zu den 4 Initiativanträgen, die heute gemeinsam mit der ÖVP eingebracht wurden.

Es handelt sich dabei um:

1)    Beschäftigungsaktion 20.000 – Details: Antrag_Beschäftigungsaktion_20000
2)    Erhöhung der Forschungsprämie – Details:  Antrag_Erhöhung_Forschungsprämie
3)    Erhöhung der Studienbeihilfe -Details: Antrag_Erhöhung_Studienbeihilfe
4)    Staatszielbestimmung zu Wachstum, Beschäftigung und Wirtschaftsstandort – Details: Antrag_Staatsziele

Inhaltlich ist uns in allen 4 Bereichen ein guter Erfolg gelungen, wir haben unsere Forderungen durchsetzen können!

Social Media Kanäle

Besuche unsere Social Media Kanäle!