SPÖ Bezirksorganisation Linz-Land

Möglichkeiten, wie du die SPÖ unterstützen kannst

Mitmachen

Arsch-Bomben-Contest

26. August 2019

Arsch-Bomben-Contest

Heiße Temperaturen und sensationelle Sprünge beim Arschbombencontest der JG Bezirk Linz Land im Erlebnisbad Ansfelden!

Schon traditionell traf sich die Jury, bestehend aus NR Hermann Krist, NRin Eva-Maria Holzleitner, Dominik Ortmann und Gudrun Durstberger um die beste Arschbombe zu prämieren,“ so JG Bezirksvorsitzender Michael Mollner.
Eines steht fest: die Kinder hatten richtig Spaß und vor allem lockte als Belohnung ein Eis für eine Arschbombe ins kühle Wasser. Für Erfrischung sorgte zusätzlich „Schartner Bombe“. Wir bedanken uns ganz herzlich beim Kooperationspartner Starzinger Getränkegruppe aus Frankenmarkt.
Die Jury war sichtlich begeistert von den glanzvollen Sprüngen der mutigen Teilnehmer. Die Fans sorgten für tolle Stimmung. Außerdem warteten noch Preise auf die Gewinner. Sieger bei der Ü13-Gruppe wurde Sebastian Peschke und bei den Kindern Luca Katzinger. Gratulation!
Es ist eine Freude, dass die Kinder jedes Jahr beim ABC so begeistert dabei sind. Einen Dank an alle Teilnehmer, Fans und Helfer.

Foto v.l.n.r.: NR Hermann Krist, JG Bezirksvorsitzender Michael Mollner, Gewinner, NRin Eva-Maria Holzleitner, NR Kandidat und Vors.der SPÖ Traun Dominik Ortmann und Vbgm.in Renate Heitz

Wir gratulierten den Gewinnern ganz herzlich!

Social Media Kanäle

Besuche unsere Social Media Kanäle!