SPÖ Bezirksorganisation Linz-Land

Möglichkeiten, wie du die SPÖ unterstützen kannst

Mitmachen

Beachvolleyballturnier der JG St. Florian

19. August 2019

Beachvolleyballturnier der JG St. Florian

Ab in den Sand hieß es wieder beim spannenden Beachvolleyballturnier der Jungen Generation St. Florian. Bereits zum 6. mal trafen sich viele hochmotivierte Teams für spannende Matches!
Für lockere Stimmung sorgte toller Beat, während eiskalte Bowle erfrischende Abkühlung schaffte. Sonnenschein und angenehme Temperaturen waren ideale Bedingungen für die „Beachvolleyballer“.

NR Hermann Krist, LAbg.in Gisela Peutlberger-Naderer und die Vbgmin von Ansfelden Renate Heitz sowie die JG-Landesvorsitzende NRin Eva-Maria Holzleitner und Vbgm. Joschi Auer besuchten diesen Event und waren einfach begeistert von der tollen Stimmung. Viel Spaß beim Turnier hatten der Jugendkandidat der JG zur Nationalratswahl Peter Forstner und seine Kolleginnen von der Kandidatenliste Mag. Kathrin Lutz und Gudrun Durstberger.
Fraktionsvorsitzender GR Roland Ganglbauer und Vbgmin Renate Heitz überreichten die heißumkämpften Siegertrophäen.

Der Wettkampf um Platz 3 ging an „3 (B)engerl für Julie“ und den 4. Platz erreichte das Team „Team China“. Im spannenden Finale entschied „de Aundan“ den Sieg für sich, über den 2. Platz freute sich „Wir tun nix, wir wollen nur spielen“. Herzliche Gratulation an die Sieger und ganz besonders dem Team rund um JG Vorsitzendem GR Michael Mollner zu dieser perfekt organisierten Veranstaltung.

Social Media Kanäle

Besuche unsere Social Media Kanäle!