SPÖ Bezirksorganisation Linz-Land

Möglichkeiten, wie du die SPÖ unterstützen kannst

Mitmachen

Ende Februar legt Bgm. Ing. Walter Brunner sein Amt zurück!

14. Februar 2019

Ende Februar legt Bgm. Ing. Walter Brunner sein Amt zurück!

“Ich gehe weil ich will, nicht weil ich muss!” so die Worte von Bgm. Walter Brunner.

Elf Jahre lang hat Mag. Walter Brunner in der viertgrößten Stadt Oberöstereichs erfolgreich lösungsorientierte Arbeit geleistet. Er hat zahlreiche Projekte verwirklicht und aus Leonding eine mehr als lebenswerte Stadt gemacht. “Wir sagen Danke für seine aktive und konstruktive Unterstützung der SPÖ im Bezirk Linz-Land und wünschen ihm alles Gute und beste Gesundheit für seinen wohlverdienten Ruhestand,” so NR Hermann Krist.

Ab 1. März wird die dztige Vizebürgermeisterin Dr. Sabine Naderer-Jelinek die Amtsgeschäfte übernehmen. Mit 100 % Zustimmung wurde die 37-jährige AK Angestellte zur neue Parteichefin sowie neuen Bürtermeisterkandidatin gewählt. Wir gratuliern ganz herzlich und wünschen alles Gute und viel Erfolg für die kommende Wahl!

Social Media Kanäle

Besuche unsere Social Media Kanäle!