SPÖ Bezirksorganisation Linz-Land

Möglichkeiten, wie du die SPÖ unterstützen kannst

Mitmachen

Bundesparteitag – Wir wollen ein Europa zum Verlieben!

27. November 2018

Bundesparteitag – Wir wollen ein Europa zum Verlieben!

Evelyn Regner skizzierte ihre Vision von Europa: “Ich will, dass alle ein gutes Leben führen können. Ich will, dass wir zusammenhalten, um den Klimawandel zu stoppen, dass wir ein Bespiel für Demokratie und Menschenrechte in der Welt sind und uns dafür verantwortlich fühlen, was auf der Welt passiert. Ich will: Ein Europa zum Verlieben!” Die SPÖ ist “die einzige Europapartei in Österreich”, stellte Regner klar. Die Einzige, die für ein Europa kämpft, das ArbeitnehmerInnenrechte schützt und Konzerne fair besteuert.

Bundesparteitag 2018 – Tag 2 Rede Evelyn Regner

Social Media Kanäle

Besuche unsere Social Media Kanäle!