SPÖ Bezirksorganisation Linz-Land

Möglichkeiten, wie du die SPÖ unterstützen kannst

Mitmachen

Bundesparteitag 2018 – Chancen und Wohlstand für die Vielen

27. November 2018

Bundesparteitag 2018 – Chancen und Wohlstand für die Vielen

„Das Hirn sagt uns heute schon: Europa ist wichtig! Zur Herzensangelegenheit wird es aber nur, wenn es gerecht wird“, machte Andreas Schieder in seiner Rede klar. „Ich liebe Europa, deshalb weiß ich, dass wir es verändern müssen.“ Das wird nicht einfach. „Aber gemeinsam machen wir Europa besser“, stellte Schieder klar. Denn nur die Sozialdemokratie kann den Vielen mehr Chancen und mehr Wohlstand ermöglichen. Ziel ist ein gerechteres, sozialeres und gleichberechtigtes Europa, das die Globalisierung zähmt und für Steuergerechtigkeit und faire Löhne sorgt.

Bundesparteitag 2018 – Tag 2
Rede Andreas Schieder und Vorstellung Leitantrag „Es geht um ein Europa der Menschen“

Social Media Kanäle

Besuche unsere Social Media Kanäle!