SPÖ Bezirksorganisation Linz-Land

Möglichkeiten, wie du die SPÖ unterstützen kannst

Mitmachen

Weichen für die Zukunft gestellt!

9. Oktober 2018

Weichen für die Zukunft gestellt!

In der SPÖ-Präsidiumsklausur am Kahlenberg wurden gestern Weichen für die Zukunft unserer Partei gestellt. Nach den Personaldebatten der vergangenen Tage haben wir uns rasch, entschlossen und einig neu aufgestellt. Mit Andreas Schieder und Evelyn Regner haben wir ein hervorragendes Spitzenduo, das uns in die Europawahl führen wird. Am Parteitag im November wird die gesamte Liste für die Europawahl beschlossen.
Der Parteitag wird aus zwei großen Schwerpunkten bestehen: Der erste Tag gilt ganz dem Parteiprogramm und den Schwerpunkten, die für unsere politische Arbeit forciert werden. Der zweite Tag wird ganz dem Thema Europa gewidmet, weil die kommende EU-Wahl eine der wichtigsten politischen Auseinandersetzungen der kommenden Zeit ist.
Mit der geplanten Festschreibung von Gastmitgliedschaften und Themensektionen wird der Parteitag im November auch ein klares Zeichen der Öffnung der SPÖ setzen. Weitere wichtige Schritte der Öffnung und Mitbestimmung werden folgen.
Ein gutes und bundeseinheitliches Ergebnis, das von allen mitgetragen wird, ist dabei entscheidend!

Foto v.l.n.r: NRin Dr. Pamela Rendi-Wagner, MSc, NR Mag. Andreas Schieder, EU Abg. Mag. Evelyn Regner

Social Media Kanäle

Besuche unsere Social Media Kanäle!