SPÖ Bezirksorganisation Linz-Land

Möglichkeiten, wie du die SPÖ unterstützen kannst

Mitmachen

Besuch der Landesausstellung 2018 in Enns – Die Welt der Legionäre

27. August 2018

Besuch der Landesausstellung 2018 in Enns – Die Welt der Legionäre

Den ersten kühlen Samstag nutzten die Kulturreferentin der Stadt Ansfelden und SPÖ Bezirksfrauenvorsitzende Renate Heitz um engagierte Frauen zur Landesausstellung einzuladen. Nach der sachkundigen lustigen Führung wurde auch die Ennser Gastronomie getestet.

„Es ist eine ausgezeichnete Idee Kultur und Gemeinschaft zu verbinden,“ freut sich Landtagsabgeordnete Gisela Peutlberger-Naderer, die diesen Ausflug sehr genossen hat.

Die SPÖ-Frauen nutzten ihren Ausflug unter anderem zu einer Dirndln-gegen-rechts-Aktion: nachdem sie ihren eigenen Ausflug zur Landesausstellung nach Enns geplant hatten – und somit nicht mit BK Kurz in Grünau wandern gehen konnten, haben sie sich entschlossen, das Schürzerl mit einer Botschaft für den Kanzler eben in Enns zu lüften.

„Wir fahren gar nicht ab auf euer Tempo 140! SCHLUSS DAMIT!“

Fotos © SPÖ Frauen Linz-Land

 

Social Media Kanäle

Besuche unsere Social Media Kanäle!