SPÖ Bezirksorganisation Linz-Land

Möglichkeiten, wie du die SPÖ unterstützen kannst

Mitmachen

Fun und Action beim Beachvolleyballturnier im Freibad St. Florian

23. August 2018

Fun und Action beim Beachvolleyballturnier im Freibad St. Florian

Schon zum fünften Mal fand am 15. August das spannende Beachvolleyballturnier der Jungen Generation St. Florian statt, wieder meldeten sich viele hochmotivierte Teams für heiße Matches!
Für lockere Stimmung sorgte toller Beat, während eiskalte Bowle erfrischende Abkühlung schaffte. Sonnenschein und angenehme Temperaturen waren ideale Bedingungen für die „Beachvolleyballer“.
Auch LAbg. Gisela Peutlberger-Naderer und Bezirksfrauenvorsitzende Vbgmin von Ansfelden Renate Heitz sowie die JG-Landesvorsitzende Eva-Maria Holzleitner besuchten diesen Event und waren einfach begeistert von der tollen Stimmung. Bei der Siegerehrung ehrte Vbgm Joschi Auer mit der JG Landesvorsitzenden Eva-Maria Holzleitner die Gewinner der heißumkämpften Siegertrophäen.
Tolle Preise beim Turnier
Bei den Mannschaften wurden in 2 Gruppen gespielt. Der Wettkampf um Platz 3 ging an „Terminkollision“ und den 4. Platz erreichte das Team „Reitbaumer“. Im spannenden Finale entschied „Carlsberg“ den Sieg für sich, über den 2. Platz freute sich die „Knickerblockerbande“. Herzliche Gratulation an die Sieger und alle Teilnehmer!

VzBgm. Joshi Auer, JG Vors. GR Michael Mollner und NRin Eva-Maria Holzleitner (r) mit der Siegermannschaft

Bereits seit 5 Jahren ist das „Team Carlos“ beim Turnier dabei – ihre starke Leistung wurde beim Jubiläum endlich belohnt – dieses Jahr gingen sie als Sieger nach Hause.
Bei den Sponsoren der LINZ AG, der Fahrschule Moritz, Autohaus Günther, PR-Optics, Firma Jungmair, Versicherungsbüro Fellinger und der Sparkasse bedankt sich die JG St. Florian ganz herzlich!
„Dass unser Beachvolleyballturnier bereits seit 5 Jahren über die Bezirksgrenzen von den Teams so gerne besucht wird, freut mich ganz besonders.“ , so JG-Vorsitzender Michael Mollner.

Foto: v.l.n.r: Bezirksfrauenvorsitzende VzBgm.in Renate Heitz, JG OÖ Vorsitzende NRin Eva-Maria Holzleitner, LAbg. Gisela Peutlberger-Naderer und JG Vors. GR Michael Mollner

Social Media Kanäle

Besuche unsere Social Media Kanäle!