SPÖ Bezirksorganisation Linz-Land

Möglichkeiten, wie du die SPÖ unterstützen kannst

Mitmachen

Jetzt SPÖ-Online-Petition gegen schwarz-blaue 60-Stunden-Woche unterschreiben!

22. Juni 2018

Jetzt SPÖ-Online-Petition gegen schwarz-blaue 60-Stunden-Woche unterschreiben!

Hackeln bis zum Umfallen – das will uns die unsoziale Kurz/Strache-Regierung mit ihrer 60-Stunden-Woche aufzwingen. Wir sagen Nein zu diesem Anschlag auf die fleißigen Beschäftigten. Wir sagen Nein zur schwarz-blauen 60-Stunden-Woche, bei der faire Löhne, die Gesundheit und das Familienleben der Menschen auf der Strecke bleiben. Als Sozialdemokratinnen und Sozialdemokraten stehen wir ohne Wenn und Aber auf der Seite der ArbeitnehmerInnen und ihrer Interessen. Wir werden daher mit vielen Maßnahmen gegen die Arbeitszeitverlängerung vorgehen und alles tun, um die arbeitnehmerInnen- und familienfeindliche 60-Stunden-Woche zu verhindern.

Online-Petition: Sag auch du Nein zur 60-Stunden-Woche!
Wichtiger Teil unserer Kampfmaßnahmen ist eine Online-Petition, die wir heute gestartet haben. Meine Bitte an dich: Zeig auch du mit deiner Unterschrift, dass du gegen das schwarz-blaue Diktat der 60-Stunden-Woche bist. Sprich mit deinen FreundInnen und Bekannten über die vielen Nachteile der 60-Stunden-Woche und sorge dafür, dass unsere Online-Petition durch möglichst viele Unterschriften zu einem unübersehbaren Zeichen gegen diese unsoziale Regierung wird! Jetzt unterschreiben!
Hier kannst du unsere Online-Petition mit deiner Unterschrift unterstützen.

Social Media Kanäle

Besuche unsere Social Media Kanäle!