SPÖ Bezirksorganisation Linz-Land

Möglichkeiten, wie du die SPÖ unterstützen kannst

Mitmachen

Spannende Matches beim Beachvolleyballturnier der JG St. Florian

23. August 2017

Spannende Matches beim Beachvolleyballturnier der JG St. Florian

Schon zum vierten Mal lud die JG St. Florian zum Beachvolleyballturnier ins Freibad St. Florian. Zahlreiche Teams kamen dieser Einladung nach.

„Dieses Turnier etabliert sich immer mehr und wird zu einem jährlichen Fixtermin, eine Veranstaltung, die nicht mehr aus der Marktgemeinde St.  Florian wegzudenken ist.“, so JG Vorsitzender und Gemeinderat Michael Mollner, der sich mittlerweile auch über teilnehmende Teams aus umliegenden Bezirken freut.

Für tolle Stimmung sorgten lässige Beats, erfrischende Bowlen und strahlender Sonnenschein. Trotz glühender Hitze waren alle Teams hochmotiviert und zeigten den Zuschauern spannende Spiele. Mit tollen Ballwechseln und kleinen Stunteinlagen konnten die Mannschaften Groß und Klein begeistern.

Aufgrund der zwölf gemeldeten Teams wurde in zwei Gruppen gespielt, welche sich über Kreuzspiele für das Finale qualifizieren konnten. Das spannende Finale wurde zwischen den beiden Teams „Die Winklers“ und den „Maxi Kings“ in zwei Sätzen ausgetragen. Die „Maxi Kings“ konnten das Finale für sich entscheiden. Der zweite Platz ging an „Die Winklers“ und den 3. Platz erreichte das Team „Restfett “.

Wir gratulieren Michael Mollner und seinem Team zu dieser gelungenen Veranstaltung!

Social Media Kanäle

Besuche unsere Social Media Kanäle!