SPÖ Bezirksorganisation Linz-Land

Möglichkeiten, wie du die SPÖ unterstützen kannst

Mitmachen

Der SWV hat einen neuen Vorsitzenden im Bezirk Linz-Land

31. August 2018

Der SWV hat einen neuen Vorsitzenden im Bezirk Linz-Land

Der Sozialdemokratische Wirtschaftsverband (kurz SWV) startet im Bezirk Linz-Land mit einem neuen Team. Allen voran steht Gastronom Roman Haidinger aus Oftering.
Die Nationalräte Doris Margreiter, selbst auch Präsidentin des Sozialdemokratischen Wirtschaftsverbandes OÖ und SPÖ-Bezirksparteivorsitzender Hermann Krist gratuliertem den neuen Vorsitzenden gleich direkt an seinem Firmensitz in Oftering, wo der „Gastronom aus Leidenschaft“, wie sich Roman selbst bezeichnet, mit seiner Lebensgefährtin einen stattlichen Catering und Hochzeits- wie Eventplanungs-Betrieb führt. „Über 80 Hochzeiten waren es alleine in der heurigen Saison“ erzählt Roman Haidinger stolz. Er möchte dem SWV Linz-Land frischen Wind verleihen und vor allem junge Selbständige mit kreativen Ideen und Tatendrang unterstützen. „Eigene Erfahrung weitergeben, neue Veranstaltungsformate und Netzwerken – das sind meine Ziele!“
Doris Margreiter und Hermann Krist sind sich sicher: „Mit Roman Haidinger wird es mit dem SWV Linz-Land vorwärts gehen. Als SPÖ wollen wir uns den Selbständigen stärker zuwenden. Ein- Personen-Unternehmen und KMUs brauchen unsere volle Unterstützung.“

Foto von l.n.r.:  NR Hermann Krist (SPÖ-Bezirksvorsitzender), Roman Haidinger (Vorsitzender des SWV Linz-Land), NRin Doris Margreiter (Präsidentin des SWV OÖ)

Social Media Kanäle

Besuche unsere Social Media Kanäle!