SPÖ Bezirksorganisation Linz-Land

Möglichkeiten, wie du die SPÖ unterstützen kannst

Mitmachen

Sommerfeste im Bezirk Linz-Land

4. September 2018

Sommerfeste im Bezirk Linz-Land

Unsere engagierten Funktionäre und Funktionärinnen haben diesen Sommer wieder wunderbare Feste organisiert!Zahlreiche BesucherInnen fanden sich bei strahlendem Sonnenschein am Kremstalfest ein um das köstliche Kistenbratl zu verkosten. Die SPÖ Linz-Land Bezirksfrauenvorsitzende Vzbgm.in Renate Heitz und Ehrenvorsitzende LAbbg. Gisela Peutlberger-Naderer nützten diese Gelegenheit um mit starken Frauen auf 100 Jahre Frauenwahlrecht aufmerksam zu machen.

Sie SPÖ Hargelsberg lud wieder zu ihrem schon legendären Fischessen im Gastgarten Schöringhumer. Es gab Steckerlfische, Butterforellen und für Anti-Fisch-Esser sogar Bratwürstl.

Trotz Regen war die Stimmung am Leofest sehr gut. Für den regen Besucherandrang war man am herrlichen Kuchenbuffet wieder hervorragend gerüstet.

Ein noch nie dagewesener Gästeansturm brach am BestSteckerfischEver@SPÖFischbratenNNK  in Niederneukirchen alle Rekorde. Trotz guter Vorbereitung, aufgestocktem Angebot und topmotivierten Helfern und Helferinnen hieß es leider nach dem Mittagsansturm: Bitte warten ­– BestSteckerfischEver ausverkauft!

Perfektes Frühschoppenwetter beim Fest der SPÖ Neuhofen an der Krems. Für die musikalische Unterhaltung sorgte die Musikkapelle Neuhofen und für das leibliche Wohl, wurde Dank der fleißigen HelferInnen,ebenfalls bestens gesorgt.

Social Media Kanäle

Besuche unsere Social Media Kanäle!