SPÖ Bezirksorganisation Linz-Land

Möglichkeiten, wie du die SPÖ unterstützen kannst

Mitmachen

Frauenkino in Oftering

14. März 2018

Frauenkino in Oftering

Anlässlich des Weltfrauentages erinnerten die SPÖ Frauen in Oftering an die Errungenschaft des Frauenwahlrechtes, welches sich heuer in Österreich zum 100sten Mal jährt und luden zum Frauen-Kino-Abend.

Im Film ging es um das Erkämpfen des Frauenwahlrechtes in der Schweiz. Dieses gibt es erst seit März 1971. Ein grandioser, authentischer Film, wie die Besucherinnen von 18 bis 80 begeistert fanden. Jedenfalls gab es danach noch viel Gesprächsbedarf, sodass mit Köstlichkeiten vom Schmankerl Buffet, sowie kühlen Getränken der Abend auch nach dem Film nicht vorbei war und ans Heimgehen schon gar niemand dachte.

Social Media Kanäle

Besuche unsere Social Media Kanäle!