SPÖ Bezirksorganisation Linz-Land

Möglichkeiten, wie du die SPÖ unterstützen kannst

Mitmachen

Ortsparteitag in Kematen/Krems

3. April 2017

Ortsparteitag in Kematen/Krems

Beim ordentliche Parteitag in Kematen an der Krems wurde Christian Neubauer zum neuen Ortsparteivorsitzenden gewählt. Er und sein Team erhielten 100 % Zustimmung. Nach einem Rückblick auf die vergangenen Jahre und einem Überblick über finanzielle Situation wurde das Ergebnis der geheimen Wahl bekanntgegeben. Das sehr gute Ergebnis lässt den Vorsitzenden und die gewählten Funktionäre mit Schwung die Arbeit aufnehmen.
Die besten Glückwünsche kamen sofort von den Gästen unter denen sich auch Landtagsabgeordnete Gisella Peutlberger-Naderer und Abgeordneter zum NR Hermann Krist befanden, die Einblick in die aktuelle politische Landschaft gaben.

Foto v.l.n.r.: GR Markus Musner, GRin Christine Payrleitner, Vors. GR Christian Neubauer, GR Neumair Claudia, GR Helmut Fürlinger MSc

Social Media Kanäle

Besuche unsere Social Media Kanäle!