SPÖ Bezirksorganisation Linz-Land

Möglichkeiten, wie du die SPÖ unterstützen kannst

Mitmachen

Frauenfrühstück im Nöst in St. Marien

14. März 2016

Frauenfrühstück im Nöst in St. Marien

Beim ersten Frauenfrühstück in diesem Jahr wurde von unsere LAbg. Gisela Peutlberger-Naderer darauf hingewiesen, dass der neuer Frauenratgebers Marie 2016 bereits verfügbar ist.

Bei Kaffee und Kuchen wurde über aktuelle politische Themen diskutiert und viele Meinungen ausgetauscht. „So intensiv und profund, mit persönlichen Erlebnissen der Teilnehmerinnen hab ich selten diskutiert. Wir haben den Zeitrahmen gesprengt, aber das war es wert für mich“, stellt Landtagsabgeordnete Gisela Peutlberger-Naderer fest und bedankte sich bei den Organisatorinnen Angela Weixlbaumer und Heidi Bergmair.

Social Media Kanäle

Besuche unsere Social Media Kanäle!