SPÖ Bezirksorganisation Linz-Land

Möglichkeiten, wie du die SPÖ unterstützen kannst

Mitmachen

SPÖ Landtagsklub hat gewählt!

28. Oktober 2015

SPÖ Landtagsklub hat gewählt!

LAbg. Gisela Peutlberger-Naderer wurde in ihrer Funktion als Stellvertretende Klubvorsitzende bestätigt!

Bei der ersten Sitzung des SPÖ Landtagsklubs in der neuen Wahlperiode zur Vorbereitung der konstituierenden Landtagssitzung wurden die Kluborgane einstimmig gewählt. Als Klubvorsitzender wurde LAbg. Christian Makor bestätigt, als seine Stellvertreterin LAbg. Gisela Peutlberger-Naderer. Neu zur stellvertretenden Klubvorsitzenden wurde LAbg. Sabine Promberger bestimmt.

„Ich freue mich über das Vertrauen, das mir meine engagierten Kolleginnen und Kollegen im SPÖ Landtagsklub entgegen bringen“, so Peutlberger-Naderer und stellt fest, dass viel Arbeit bevor steht, da die Herausforderungen Oberösterreichs im Bereich Kampf gegen Arbeitslosigkeit, Finanzierung des Sozialbereiches oder auch leistbares Wohnen , nach der Landtagswahl dieselben sind wie vorher.

„Die schwarz/blaue Landesregierung wird uns noch viele Sorgen bereiten und daher brauchen wir erfahrene Abgeordnete wie Gisela, die auch im SP-Klub eine führende Rolle spielt. Ich freue mich über ihre Nominierung und auf die gute weitere Zusammenarbeit!“ so der erste Kommentar von Linz Land Bezirksvorsitzenden NR Hermann Krist.

Social Media Kanäle

Besuche unsere Social Media Kanäle!