SPÖ Bezirksorganisation Linz-Land

Möglichkeiten, wie du die SPÖ unterstützen kannst

Mitmachen

Mythen & Fakten zum Thema FPÖ

5. Oktober 2015

Mythen & Fakten zum Thema FPÖ

Menschenverachtende Worte und inhaltsleere Politik. Scheinbar einfache Antworten, die leicht zu verstehen sind, aber doch niemals funktionieren. Das ist das Rezept der FPÖ, mit dem es ihr immer wieder gelingt, Stimmen für sich zu gewinnen, Ängste zu schüren, gegen alles zu sein und keine umsetzbaren Lösungen anbieten.
Aber was wäre denn, wenn die FPÖ tatsächlich das Sagen hätte? Wie sähe es dann aus mit Arbeitsmarkt, Bildung, Gesundheitssystem und Rechtsstaatlichkeit? Was haben die Freiheitlichen in Kärnten gemacht, wie haben sie unter Schwarz-Blau regiert und wie haben sie in den letzten Jahren im Parlament abgestimmt? Wie „anständig“ ist die Partei der „Anständigen“? Sind sie wirklich auf der Seite des vielbeschworenen „kleinen Mannes“? Und hat die „soziale Heimatpartei“ sozial und im Interesse unserer Heimat im Parlament abgestimmt, oder sich als Beschützerpartei von Banken und Millionären verhalten?

Mythen und Fakten zum Thema FPÖ

Social Media Kanäle

Besuche unsere Social Media Kanäle!