SPÖ Bezirksorganisation Linz-Land

Möglichkeiten, wie du die SPÖ unterstützen kannst

Mitmachen

Intensive Woche läutete heiße Wahlkampf-Phase ein

1. September 2015

Intensive Woche läutete heiße Wahlkampf-Phase ein

Die vergangene Woche war für die SPÖ Oberösterreich intensiv und läutete die heiße Wahlkampf-Phase ein: Bei der „Unser Land kann’s besser“-Tour besuchte das rote Spitzenteam mit Landeshauptmann-Stv. Reinhold Entholzer, Landesrätin Gertraud Jahn, Klubobmann Christian Makor und der Zweiten Landtagspräsidentin Gerda Weichsler-Hauer in nur 5 Tagen 125 Gemeinden. „Uns ist es wichtig, bei den Menschen vor Ort zu sein, um uns ihre Anliegen, Wünsche und Sorgen anzuhören“, sagt Entholzer. Am Ende jedes Tages gab es als offiziellen Wahlkampfauftakt in der jeweiligen Region Abendevents in Engerwitzdorf/Mühlviertel, in Gmunden/Traunviertel, in Kematen an der Krems/Linz-Land, in Eferding/Hausruckviertel und in St. Florian am Inn/Innviertel.

Dabei standen Talkrunden mit den regionalen SpitzenkandidatInnen sowie kurze Interviews mit Jahn, Makor und Weichsler-Hauer auf dem Programm. Zum Abschluss jeder Veranstaltung stellte Oberösterreichs SPÖ-Chef Entholzer seinen „ABC-Plan“ für eine gerechte Politik vor.

A wie gute Arbeit und Ausbildung, B wie eine leistbare Bleibe, C wie faires Cash – also gerechte Löhne. Diese drei Dinge müssen wir für alle Menschen erreichen, die in Oberösterreich leben.

Social Media Kanäle

Besuche unsere Social Media Kanäle!