SPÖ Bezirksorganisation Linz-Land

Möglichkeiten, wie du die SPÖ unterstützen kannst

Mitmachen

Arbeit für OÖ – Wahlprogramm und Ziele des SWV OÖ zur Wirtschaftskammerwahl 2015

13. Januar 2015

„Die Sozialdemokratie ist seit jeher die Partei der arbeitenden Menschen in unserem Land. Dabei ist es unser Auftrag, dafür zu sorgen, dass ausreichend sichere Arbeitsplätze zur Verfügung stehen, die den Vorstellungen und Begabungen der Menschen entsprechen. Sinnhaftigkeit und Wertschätzung sind zwei wesentliche Grundkriterien, die für die Arbeit gelten sollten, und eine gerechte Verteilung der Arbeitsplätze“, erläutert der LPV der SPÖ OÖ, LH-Stv. Reinhold Entholzer den Kernauftrag sozialdemokratischer Arbeitsmarktpolitik.

Presseaussendung lesen …

„Kleine Unternehmen sind das Rückgrat unserer Wirtschaft! Geben wir ihnen eine Stimme.“ Mit diesem Slogan startet der Sozialdemokratische Wirtschaftsverband OÖ (SWV) in die diesjährige Wirtschaftskammerwahl, die von 25.-26. Februar 2015 stattfindet.

Für Landespräsidentin Doris Margreiter stehen die Zeichen für einen Wahlerfolg gut. „Wir haben uns hervorragend vorbereitet, unsere FunktionärInnen laufen seit Monaten in ihren Fachorganisationen, um MitstreiterInnen und WählerInnen zu finden. Unsere Themen für die Wahl sind aus unserer Erfahrung am Punkt und die bisherigen Rückmeldungen darauf sind überaus positiv. Wir wollen daher wieder ein zweistelliges Ergebnis erreichen. Die Wirtschaftskammer soll wieder bunter werden.“
Presseaussendung lesen …

Die Forderungen im Detail!

Social Media Kanäle

Besuche unsere Social Media Kanäle!