SPÖ Bezirksorganisation Linz-Land

Möglichkeiten, wie du die SPÖ unterstützen kannst

Mitmachen

SPÖ Linz-Land unterstützt schwerkranke Polizistin

Eine junge Polizistin aus einer Polizeiinspektion unseres Bezirkes kämpft seit längerer Zeit gegen eine schwere Erkrankung. Durch die Arbeitsunfähigkeit erhält die Frau nur ein sehr geringes Einkommen und so werden die nötigen Aufwendungen für das tägliche Leben zu einer großen Herausforderung.
Die Funktionärinnen und Funktionäre der SPÖ Linz-Land unterstützten den Spendenaufruf ihrer KollegInnen und konnten noch vor Weihnachten mit einer kleinen Unterstützung helfen. Aufmerksam auf dieses Schicksal wurde der SP-Bezirksvorsitzende Hermann Krist durch den Kontakt mit dem ehemaligen Mitglied des Bezirkspolizeikommandos, Hans Spitzer.

„Wir helfen gerne, wenn Menschen unvorhergesehen und unverschuldet in eine Notlage geraten; Solidarität ist nicht nur ein Wort in unserem Programm, wir leben diese Solidarität auch“, so der Nationalratsabgeordnete Hermann Krist.

Social Media Kanäle

Besuche unsere Social Media Kanäle!