SPÖ Bezirksorganisation Linz-Land

Möglichkeiten, wie du die SPÖ unterstützen kannst

Mitmachen

Die beste Arschbombe in Linz-Land

"Bin ich hier bei den Profis gelandet? Ein Salto seitwärts und dann mit dem Hintern ins Wasser – eine Top-Leistung!" Nationalrat und ASKÖ-Österreich-Chef Hermann Krist war beeindruckt. Mit lautem Platschen landeten nach und nach 25 Kinder und 25 erwachsene Teilnehmer im Becken des Erlebnisbad Ansfelden.

Ziel der Sprünge: nach einem Flug mit Salto, Drehung oder Backflip das Gesäß ins Wasser zu bringen und möglichst viele Spritzer zu verteilen. Von 0 bis 40 Punkte wurden von der Jury verteilt, nach einer Vorrunde setzte sich im Finale Tina Feuchtner durch und konnte den Wettbewerb der Jungen Generation in der SPÖ für sich entscheiden.
Organisatorin Kathrin Lutz und Moderator Bernhard Mader durften schon zum 3ten Mal Eis an die Kinder und Einkaufsgutscheine an die Erwachsenen vergeben. "So tolle Sprünge müssen belohnt werden – auch wenn der Jugend von heute so vieles am Arsch geht."

Vertreterinnen und Vertreter der Gemeinden Ansfelden, Leonding und Traun ließen sich das Ereignis nicht entgehen.

Fotos (Quelle: Bernhard Mader)

Social Media Kanäle

Besuche unsere Social Media Kanäle!