SPÖ Bezirksorganisation Linz-Land

Möglichkeiten, wie du die SPÖ unterstützen kannst

Mitmachen

Weil es nicht egal ist, wer Entscheidungen trifft –

Aufmerksamkeit erregten die SPÖ Frauen Linz-Land mit einer Aktion am Flughafen Hörsching. Auf Sesseln sitzend lasen die Frauen in Riesen-Zeitungen auf denen stand, warum es so wichtig ist, zur EU-Wahl zu gehen und dass es eben nicht egal ist, wer für uns im Europaparlament die Entscheidungen trifft. Wenn sozial eingestellte Menschen wie EU-Abgeordneter Josef Weidenholzer in der EU die Mehrheit bzw. das Sagen haben, dann ist das gut für uns alle.

Dann wird z.B. der Ausverkauf des Wassers verhindert oder mehr Geld für arbeitslose Jugendliche beschlossen, machten die SPÖ Frauen deutlich, warum sie „Pro Joe“ sind und warben um eine Vorzugsstimme für Josef Weidenholzer. Bezirksfrauenvorsitzende LAbg. Gisela Peutlberger-Naderer appelliert an alle OberösterreicherInnen bei den Wahlen zur Europäischen Parlament am 25. Mai unbedingt von ihrem Stimmrecht Gebrauch zu machen!

Social Media Kanäle

Besuche unsere Social Media Kanäle!