SPÖ Bezirksorganisation Linz-Land

Möglichkeiten, wie du die SPÖ unterstützen kannst

Mitmachen

Neuer SPÖ-Vorsitzender in Hörsching

Am Dienstag, den 11. März 2014 fand in Hörsching der SPÖ-Ortsparteitag statt. Die Mitgliederversammlung hat Ing. Markus Kirchmair mit 100% zum neuen Vorsitzenden der SPÖ Hörsching gewählt.
 
Im Beisein der Landtagsabgeordneten Gisela Peutlberger-Naderer fand die Mitgliederversammlung im Zeichen der Erneuerung statt. Sie bedankte sich in ihrer Rede beim scheidenden Vorsitzenden Johann Litzlfellner für seinen unermüdlichen Einsatz der letzten Jahre in einer nicht einfachen Zeit für die SPÖ Hörsching. „Johann Litzlfellner hat die Übergabe an Markus Kirchmair sehr gut vorbereitet und bleibt der Organisation weiter als Mitgliederbetreuer erhalten –dafür möchte ich DANKE sagen“, so Peutlberger-Naderer.

Dem neuen Vorsitzenden und seinem Team wünschte sie alles Gute und vor Allem viel Kraft und Motivation für die bevorstehenden Herausforderungen.

Der 41-jährige Markus Kirchmair arbeitet als Bereitschaftskommandant bei der Betriebsfeuerwehr der Voest Alpine. Dem Familienvater ist das Wohl jeder einzelnen Familie ein großes Anliegen. „Dafür ist es auch in der Zukunft  notwendig, alle Kraft und Energie in ein soziales, gerechtes Hörsching zu investieren“, so der neue Vorsitzende. „Leistbares Wohnen und eine umfangreiche Kinderbetreuung stehen bei mir ganz oben!“, so Kirchmair.

Zum Schluss der Veranstaltung wurden viele langjährige Mitglieder für ihre 25-, 50- und sogar 60-jährige SPÖ-Mitgliedschaft geehrt.

Social Media Kanäle

Besuche unsere Social Media Kanäle!