SPÖ Bezirksorganisation Linz-Land

Möglichkeiten, wie du die SPÖ unterstützen kannst

Mitmachen

Prämien für erfolgreiche Mitgliederwerbung!

Die SPÖ war schon immer eine Mitgliederbewegung – die Mitglieder füllen unsere Partei mit Leben. Als Anreiz, neue Mitglieder zu werben, hat die SPÖ Linz-Land im Jahr 2012 einen Wettbewerb ausgeschrieben.
Alle Mitglieder, die neue Mitglieder geworben haben, hatten die Chance auf Hotel- und Restaurantgutscheine.

46 Neubeitritte konnten wir im Jahr 2012 verbuchen – im Sommer hat das Los entschieden und im November wurden nun an Christian  Werenka (r) aus Ansfelden, Walter Schedlberger (l) aus Traun und an
Günter Engertsberger aus Neuhofen (nicht am Bild) die Gutscheine überreicht.

Wir möchten uns bei allen herzlich bedanken, die sich um neue Mitglieder bemühen und hoffen, dass auch weiterhin mit viel Engagement neue und vor Allem junge Menschen gewonnen werden können, gemeinsam mit uns für mehr Gerechtigkeit zu kämpfen.

Social Media Kanäle

Besuche unsere Social Media Kanäle!