SPÖ Bezirksorganisation Linz-Land

Möglichkeiten, wie du die SPÖ unterstützen kannst

Mitmachen

LAbg. Hans Affenzeller zu Besuch im Bezirk Linz-Land

Landtagsabgeordneter Hans Affenzeller (Bezirk Freistadt) war am vergangenen Freitag auf Einladung des Bezirksparteivorsitzenden NR Hermann Krist zu Besuch in Linz-Land. Wir starteten mit einem gemeinsamen Frühstück in der Bezirksgeschäftsstelle, an dem auch LAbg. Gisela Peutlberger-Naderer sowie der Trauner Bürgermeister Ing. Harald Seidl  -der auch SP-Fraktionssprecher im Sozialhilfeverband (SHV) Linz-Land ist–  teilnahmen. Die Einrichtungen des SHV wurden präsentiert, bevor es zu einer Besichtigung des Bezirksalten- und Pflegeheimes in St. Dionysen/Traun ging. Das Heim, das 125 Betten beherbergt wurde Anfang 2012 von den BewohnerInnen bezogen und erfüllt alle modernsten Qualitätsansprüche. Der Heimleiter Martin Brazda führte durchs Haus. Beeindruckt zeigte sich Affenzeller von der hervorragenden Betreuungsqualität – vor allem in der Demenzstation sowie im Tageszentrum.

Nach der Besichtigung des Alten- und Pflegeheimes ging es weiter zum Golf-Resort Kremstal nach Kematen. Die beiden Sportsprecher (NR Krist im SP-Nationalratsklub und LAbg. Affenzeller im SP-Landtagsklub) konnten unter Anleitung des Trainers Herbert Karl die Vorteile und die gesundheitsfördernden Aspekte dieses Sportes kennenlernen. Sogar ein bekanntes Gesicht trafen wir beim Training: Profi-Torwart Josef „Pepi“ Schicklgruber gesellte sich zu unserer Runde und schlug mit uns ein paar Bälle am Putting Green.

„Ich bedanke mich sehr herzlich bei Hermann Krist für die Einladung. Ich konnte mir ein Bild machen über die vielen hervorragenden Angebote in Linz-Land“, sagte Hans Affenzeller abschließend.

Foto: Traine Herbert Karl,LAbg. Hans Affenzeller, Labg. Gisela Peutlberger-Naderer, "Pepi" Schicklgruber, NR Hermann Krist

Weitere Fotos!

Social Media Kanäle

Besuche unsere Social Media Kanäle!