SPÖ Bezirksorganisation Linz-Land

Möglichkeiten, wie du die SPÖ unterstützen kannst

Mitmachen

SPÖ-Frauen Linz-Land luden zu informativem Frühstück

Zu einem gemütlichen Frauenfrühstück inklusive Workshop und Information luden die SPÖ-Frauen Linz-Land. Die Programmpunkte waren ein Workshop zum Thema "Atmen für Körper Geist und Seele", die Vorstellung des Frauen-Sozialratgebers "Marie 2013" und natürlich das entspannte Frühstücken in angenehmer, unterhaltsamer Atmosphäre. Die SPÖ-Frauen des Bezirkes mit Landtagsabgeordneter Gisela Peutlberger-Naderer an der Spitze, konnten sich über die rege Teilnahe von 30 Damen freuen. Außerdem gab die Abgeordnete, die auch Europasprecherin ihrer Partei im Landtag ist, ein kurzes Referat darüber, welche Möglichkeiten die EU Frauen bietet.
 
 
"Das Thema Gesundheit liegt mir frei nach dem Zitat ‚Ohne Gesundheit ist alles nichts‘ sehr am Herzen. Ich bin daher stolz, dass wir Helene Freyberg für einen Workshop über Atemtechniken die das Wohlbefinden fördern, gewinnen konnten. Mit der Vorstellung des diesjährigen Ratgebers ‚Marie‘ der SPÖ Frauen kann außerdem wichtige Information in sozialrechtlichen Angelegenheiten weitergegeben werden. Er stellt beispielsweise auf einen Blick dar, welche sozialen Leistungen einer Schwangeren zustehen. Die ‚Marie 2013‘ ist in der Bezirksgeschäftsstelle der SPÖ Linz-Land in der Leondingerstr. 12 in  Traun erhältlich", informiert  Peutlberger-Naderer.

Foto v.l.n.r: Ulrike Panholzer Vors. Sektion Pasching Langholzfeld, LAbg. Gisela Peutlberger-Naderer, Elke Brenner

Social Media Kanäle

Besuche unsere Social Media Kanäle!