SPÖ Bezirksorganisation Linz-Land

Möglichkeiten, wie du die SPÖ unterstützen kannst

Mitmachen

Eine unglaubliche Entgleisung! Typisch ÖVP!

Der vom eigenen Parteiobmann angezählte ÖVP Klubobmann Karlheinz Kopf kämpft offensichtlich mit letzter Verzweiflung um Anerkennung in den eigenen Reihen. Wie sonst sollte man die unglaubliche verbale Entgleisung – "Wir, die ÖVP schützen das Eigentum vor Dieben, genauso wie vor den Sozialdemokraten!“ – anlässlich ihrer Klubtagung erklären.

Wieder einmal lässt ein ÖVP Spitzenpolitiker jeden Respekt vor dem Koalitionspartner vermissen. Beim Thema Wehrdienst/Zivildienst erleben wir ähnliches fast täglich durch die Innenministerin, den ÖVP Wehrsprecher oder den Vizekanzler höchstpersönlich.

Diese Vorgangsweise, diese Fouls weit unter der Gürtellinie sind keine Seltenheit, sondern für die ÖVP Regierungsmannschaft selbstverständlich wie auch einige BZÖ Mandatare leidvoll berichten.Harte sachliche Kritik kann durchaus auch in einer Koalition vorkommen, aber reine Polemik wie etwas: "Wenn der Zivildienst weg ist müssen kranke und verletzte Menschen viel länger auf die Rettung warten!" ist peinlich, irreführend und verantwortungslos!

Es wird einmal mehr wichtig sein die ÖsterreicherInnen an die unseligen 6 Jahre schwarz/blau zu erinnern, wo von der Unfallrentenbesteuerung bis zu dramatischen Kürzungen im Sozialbereich der ÖVP nichts mehr heilig war!
 

Social Media Kanäle

Besuche unsere Social Media Kanäle!